What Past Students Say


B. Beckmann, BWL-Student (FCE, CAE)
"Endlich macht Englischlernen Spaß."

A. Bachler, Architekt (FCE)
"Die Betreuung ist außergewöhnlich gut, man wird mit seinen Schwächen und Stärken wahrgenommen und kontinuierlich gefördert.“

S. Walter, Soziologiestudentin (CAE)
"... und selbst wenn man abgearbeitet hinkommt, wacht man wieder auf und lernt immer wieder neue Themengebiete kennen.“

I. Weinhold, Lehrerin (FCE, CAE, CPE)
"Der Lernplan ist sehr gut strukturiert und ausgewogen und man weiß, daß man durch den Kurs perfekt auf die Prüfungen vorbereitet ist.“

M. Vetterle, Fremdsprachenkorrespondentin (CAE)
"Mit Nathalie habe ich den richten Tutor gefunden .... Ich kann die Kurse von Nathalie nur weiter empfehlen: sehr angenehme Atmosphäre, abwechslungsreich und effektiv!"

Regina Biss, Doktorandin in Biologie (FCE)
"Der Unterricht bei Nathalie hat mir gut gefallen, er war abwechslungsreich, lebendig, sehr anschaulich und zielführend.“

M. Vollmer, Global Marketing Assistant (CAE, CPE)
"Wenn Englisch lernen Spaß macht, wenn das eigene Level mit jedem Mal etwas steigt ... wenn man so interessante Themen bespricht, daß man darüber das Lernen vergisst und darüber hinaus auch noch eine sehr nette Lehrerin hat und immer wieder neue Anregungen bekommt .... dann ist man in einem Kurs von Nathalie Russell – äußerst Empfehlenswert und effektiv!!!“

A. Winkler, Marketing Assistant (FCE, CAE)
"Seit vielen Jahren lese ich überwiegend englische Bücher und schaue mir englische Filme an, aber durch Nathalie habe ich erst die Schönheit der englischen Sprache schätzen gelernt!"

U. Kammerer, Kommunikations-Trainer (FCE)
"Ganz einfach die beste Englischlehrerin, die ich je hatte.“